Header

Hauptnavigation

Suche

Zurück zur Übersicht

Nr. J-504254

Physiotherapeut/in mit SRK Anerkennung (40–50 %), ab November 2026 oder nach Vereinabrung

Schwangerschaftsvertretung mit Perspektive auf mehr Kleine Praxis, flexible Arbeitszeiten und ganzheitlicher Therapieansatz

Frauenfeld, Ostschweiz / GR / FL Mitarbeit Befristet oder unbefristet 40–50% Stellenantritt: Nach Vereinbarung
Allgemeine Physiotherapie

Kontaktangaben

Frau Gaby Fäh 077 522 21 24
Arbeitgeber
Physiso sanaplus GmbH
Gewerbestrasse 1
8500 Frauenfeld
Website
zum Stellenbeschrieb (PDF)

Stellenbezeichnung

Für meine Praxis Physio sanaplus in Frauenfeld suche ich eine motivierte Physiotherapeutin oder einen motivierten Physiotherapeuten, die/der gerne eigenständig arbeitet, Verantwortung übernimmt und Freude an moderner, ganzheitlicher Therapie hat.

Ich arbeite in einer Gemeinschaftspraxis zusammen mit einem Kollegen, der ebenfalls selbständig tätig ist. Dadurch entsteht ein angenehmes und unkompliziertes Arbeitsumfeld mit persönlichem Austausch, gleichzeitig bleibt viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten.

Was ich bieten kann:

  • Selbständiges Arbeiten mit viel Vertrauen und Eigenverantwortung

  • Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag – frei einteilbar

  • Pensum 40–50 %

  • 5 Wochen Ferien

  • Beteiligung an Weiterbildungen

  • Moderne Praxisräume und angenehme Arbeitsatmosphäre

  • Schwangerschaftsvertretung mit Option auf eine langfristige Zusammenarbeit oder Festanstellung

Die Praxis ist direkt an das well come FIT Frauenfeld West angebunden. Die Trainingsmöglichkeiten und Infrastruktur des Fitnesscenters können mitbenutzt werden und bieten ideale Voraussetzungen für aktive Therapie und Trainingstherapie.

Mein fachlicher Schwerpunkt:

Ich arbeite schwerpunktmässig nach dem FOI®-Konzept (Funktionelle Orthonomie und Integration). Interesse an diesem therapeutischen Ansatz sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung in diesem Bereich sind deshalb sehr willkommen.

Was du mitbringst:

  • Ausbildung als Physiotherapeut/in

  • Einige Jahre Berufserfahrung

  • SRK-Anerkennung

  • Freude an selbständigem und patientenorientiertem Arbeiten

  • Offene, empathische und motivierte Persönlichkeit

  • Interesse an ganzheitlichen Behandlungskonzepten und fachlicher Weiterentwicklung

Klingt nach dir?

Dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.

Bewerbungen oder Fragen gerne per Mail an:
faeh@physio-hin.ch

Oder Per Post an:
Physiosanaplus
Gewerbestrasse 1
8500 Frauenfeld

Mehr über die Praxis:
www.physiosanaplus.ch

Ihr Arbeitgeber

Physiso sanaplus GmbH

Selbständige Firma, in einer Gemeinschafspraxis mit einem weiteren Physiotherapeuten und direkt in den Räumlichkeiten des well come FIT Frauenfeld West.

Adresse
Physiso sanaplus GmbH
Gewerbestrasse 1
8500 Frauenfeld
Website