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Vorstand
Kantonalverband Graubünden

«Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften» – Michael Jordan

Teamwork Team Work Business Idea Business Team Holding Hands Together Work That Joins Forces Associates For Business Success

Was tun wir?

Der Vorstand vom Physioswiss Kantonalverband Graubünden ist verantwortlich für die Führung der Geschäfte und Aktivitäten des Kantonalverbandes. Er wird durch ein Co-Präsidium geführt und durch unser Sekretariat unterstützt. Der Vorstand trifft sich in regelmässigen Abständen 5–7-mal jährlich an den Vorstandssitzungen und führt regelmässig eine Klausur durch, um die Verbandsangelegenheiten zu besprechen und zu planen. 

Interessiert?

Interessierte Mitglieder dürfen in Absprache mit dem Vorstand an einer Sitzung teilnehmen. Zudem können die Mitglieder ihre Anliegen jederzeit an das Präsidium, Sekretariat oder an ein Vorstandsmitglied einbringen. 

Unsere Ressorts

Der Kantonalverband Graubünden wird durch ein Co-Präsidium geführt. Beide Präsidenten stehen dem Vorstand vor, leiten deren Sitzungen und vertreten den Kantonalverband Graubünden in der Präsidentenkonferenz und als Delegierte bei der jährlichen Delegiertenversammlung.

Das Ressort Selbstständige bietet einen Anlaufstelle für alle selbstständigen Physiotherapeuten in Graubünden oder für solche, welche es werden wollen.

Das Ressort Angestellte bietet einen Anlaufstelle für alle angestellten Physiotherapeuten in Graubünden.

Das Ressort Finanzen verwaltet die finanziellen Mittel des Kantonalverbandes Graubünden. Ausserdem ist dieses Ressort für das Budget und dessen Einhaltung zuständig.

Das Ressort Aktuar und eSanita ist einerseits für die Protokollführung der Sitzungen und der Mitgliederversammlung zuständig. Weiter bildet es auch die Schnittstelle zwischen dem Kantonalverband der Physiotherapeuten und dem Verein eSanita, welcher das Elektronische Patientendossier in der Ostschweiz ins Leben gerufen hat.

Das Ressort Junioren ist für alle Aktiv-Mitglieder in Ausbildung zuständig. Hier soll ein Austausch zwischen Berufsleben und Studium gepflegt werden. Ebenfalls werden durch dieses Ressort Junioren-Anlässe zum Networking durchgeführt.

Das Ressort Kommunikation und Soziale Medien ist für die Verwaltung und Pflege der Website und der Sozialen Medien zuständig.

Der Vorstand