Generalversammlung 2026
Mit diesem Slogan startet Physioswiss eine nationale Kampagne für faire Tarife in der Physiotherapie – und macht auf eine Situation aufmerksam, die viele Physiotherapeut:innen seit Jahren beschäftigt.
Nachfolgend findest du die Unterlagen zur Generalversammlung vom Montag, 16. März 2026 des Physioswiss Kantonalverband Bern im Stadion Wankdorf.
Die Generalversammlung startet um 19:00 Uhr im Weiterbildungszentrum an der Sempachstrasse 22 in Bern.
Traktandenliste (für die Mitglieder steht im Download-Bereich die Traktandenliste inkl. Bemerkungen bereit):
Den Auftakt macht Prof. Dr. Rouven Porz, Leiter des Fachbereichs «Medizinethik und ärztliche Weiterbildung» an der Berner Inselgruppe, mit einem relevanten Input-Referat zum Thema «Wer hat Angst vor künstlicher Intelligenz? KI im Kontext der Therapien».
Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Wir freuen uns, dich an der Generalversammlung zu begrüssen!