Einladung zur Generalversammlung 2026
Am 10.02.2026 fand ein informativer Anlass zur beruflichen Vorsorge mit Adrian Wernli, Geschäftsführer der BVG-Vorsorgestiftung physioswiss, statt. Die Teilnehmenden erhielten einen verständlichen Überblick über die Leistungen der Pensionskasse sowie die Unterschiede zwischen obligatorischen und überobligatorischen Leistungen.
Besonders wertvoll waren die Ausführungen zu Vorsorgelücken bei Teilzeitarbeit und zu den persönlichen Handlungsmöglichkeiten. Auch die aktuellen Herausforderungen der beruflichen Vorsorge und die zunehmende Bedeutung der Rendite wurden praxisnah erläutert.
Es war ein rundum gelungener und sehr bereichernder Anlass mit spannenden Einblicken und regem Austausch.
Wir danken allen Mitwirkenden herzlich für Ihr Engagement.
Feedback einer Teilnehmerin: Die Ausführungen waren sehr informativ und wertvoll. Die Lokation einfach toll und der Apéro zum Schluss bot mir die Gelegenheit mit den Vorstandsmitgliedern von Physioaargau und den VCW Mitarbeitern noch verschiedenes zu besprechen. Persönlich habe ich sehr viel von diesem Abend mitgenommen. Nur schon die Info, dass ich, obwohl ich eine Einzelpraxis ohne Angestellte habe, mich trotzdem in der Pensionskasse der Vorsorgestiftung physioswiss anmelden kann.