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Gesucht: Mitarbeiter*in Administration und Finanzen

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Der Regionalverband Schaffhausen-Thurgau muss die bestehende Stelle im Sekretariat & Rechnungswesen neu besetzen und sucht eine engagierte und verantwortungsbewusste Person, die unsen Vorstand im Umfang von 100 Stunden pro Jahr unterstützt.

Ihre Aufgaben

  • Schriftlichen und telefonischen Mitgliederkommunikation
  • Organisation und Koordination von Vorstandssitzungen, Generalversammlungen und Onlineablage 
  • Unterstützung im Rechnungswesen (Rechnungsstellung, Zahlungsverkehr/Onlinebanking)
  • Erstellen der Lohnabrechnung inklusive gesetzlicher Abzüge (Sozialversicherungen etc.)
  • Vorbereitung von Unterlagen für die Jahresrechnung und steuerliche Deklarationen

Ihr Profil

Wir suchen eine selbstständige, strukturierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit kaufmännischem Hintergrund. Erfahrung im Sekretariat, Grundkenntnisse in Buchhaltung/Zahlenflair sowie Kenntnisse des Verbandswesens sind von Vorteil.

Die Bereitschaft an Abendsitzungen und der Generalversammlung teilzunehmen setzten wir voraus.

Pensum

  • ca. 100 Stunden pro Jahr
  • Flexible Arbeitsgestaltung

Wir bieten

  • Ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet mit administrativen, organisatorischen und finanziellen Aufgaben
  • Hohe Selbstständigkeit und die Möglichkeit, Arbeitsabläufe aktiv mitzugestalten
  • Flexible Zeiteinteilung im Rahmen des Jahrespensums von 100 Stunden
  • Eine wertschätzende Zusammenarbeit mit Vorstad und Mitgliedern
  • Langfristige Zusammenarbeit, da die Position dauerhaft neu besetzt wird

Gerne lernen wir sie kennen. Wenden Sie sich dazu bitte mit einem CV an m.molter@sh-tg.physioswiss.ch Bei Fragen steht Ihnen Frau Miriam Molter auch gerne telefonisch unter 079 605 16 39 zur Verfügung.

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