GV 2026
Die GV 2026 findet am 17. März 2026 im Parterre Rialto in Basel statt.
Wir laden Sie herzlich zu unserer Generalversammlung ein.
Programm
18:30 Uhr Türöffnung
19:00 Uhr Inputreferat mit Jouko Schäublin, AKA Odette Hella’Grand
Es erwartet uns ein inspirierendes Inputreferat zum Thema ‚Zwei Welten, ein Kampf: Warum Physiotherapie und Kultur mehr gemeinsam haben, als man denkt – Ein Plädoyer für Wertschätzung, Sichtbarkeit und faire Bedingungen‘.
19:45 Uhr Beginn der GV gemäss Traktandenliste
21:00 Uhr Ausklang mit Apéro
Die Traktandenliste sowie die Unterlagen für die GV sind rechtzeitig einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die detaillierten Unterlagen online zur Verfügung stehen. Zwecks Übersichtlichkeit und Lesbarkeit werden an der Versammlung die Unterlagen (vor allem bezogen auf die Jahresrechnung und das Budget) in aggregierter Version gezeigt.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit wertvollen Inputs und interessanten Diskussionen. Beim Apéro nach der Versammlung besteht auch die Möglichkeit, direkt mit unseren Partnern Ärztekasse, Akina, Careanesth, MEDiDOR, Mobiliar und Swica ins Gespräch zu kommen.
Wir freuen uns, Sie persönlich an der GV begrüssen zu dürfen.
Die Anmeldung zur Generalversammlung 2026 ist aus organisatorischen Gründen obligatorisch. Anmeldeschluss ist der 10. März 2026.