Generalversammlung 2025

Ausblicke und Einblicke

seemuseum_kreuzlingen

Wir freuen uns, dir die erste Ankündigung unserer Generalversammlung 2025 bekanntzugeben! Auch im kommenden Jahr wird unsere GV wieder im gewohnten Zeitfenster stattfinden, das genaue Datum wird dir bald mitgeteilt.

Dieses Mal haben wir uns für eine besondere Location entschieden: das Seemuseum in Kreuzlingen. Wir laden dich herzlich ein, an einem anregenden und bereichernden Abend in dieser einzigartigen Umgebung teilzunehmen.

Um die Generalversammlung lebendiger und interaktiver zu gestalten, haben wir beschlossen, die formellen Abstimmungen und Informationen so kurz wie möglich zu halten. Stattdessen möchten wir den Fokus auf das gemütliche Zusammensein und den intensiven Austausch zwischen unseren Mitglieder:innen legen.

Es erwartet dich ein Apéro Riche, bei dem du die Gelegenheit haben wirst, dich in entspannter Atmosphäre mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir hoffen, du bist genauso begeistert wie wir und freuen uns schon jetzt auf dein zahlreiches Erscheinen. Weitere Details und das genaue Datum werden wir dir in Kürze mitteilen. Halte also unsere Webseite und deine E-Mails im Auge!